democracypolitician.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Kritik: Aufbruch zum Mond von Raven13

Raven13 | 09.11.2018

Hier dreht sich alles um die Aufbruch zum Mond von Raven13. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.11.2018 10:14 Uhr | Editiert am 09.11.2018 - 10:14 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 475 | Reviews: 15 | Hüte: 46

Ich war gestern Abend noch spontan im Kino, leider jedoch nicht in meinem Lieblingskino, dort läuft er zur Zeit nicht. Habe jetzt noch eine Kriitk geschrieben, ich musste meine Eindrücke einfach niederlegen. Ein grandioser Film. Viel Spaß beim Lesen meiner Kritik. Ich freue mich über jeden Kommentar und jede Diskussion. wink

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
09.11.2018 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.709 | Reviews: 29 | Hüte: 275

Freut mich, dass dir der Film so gut gefallen hat. Vor allem, weil ich nächste Woche, zusammen mit Kayin, ins IMAX für Aufbruch zum Mond gehen werde. Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wie gut das Ganze im IMAX rüberkommt. Vor allem sieht man jetzt endlich, wie die das damals hinbekommen haben, dass man meint sie wären auf dem Mond gewesentongue-out

Ich mach natürlich nur Spaß. Konnt mir den Spruch aber (ob der vergangenen Diskussion zur Mondlandung) nicht verkneifenwink

Schöne Kritik.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.11.2018 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 475 | Reviews: 15 | Hüte: 46

@ sublim778

Danke für den Hut. wink Ich habe dir für deine Kritk zu Venom auch noch einen nachgereicht, hatte ich beim Lesen deiner Kritik ganz vergessen. wink

Dann wünsche ich Kayin und dir nächste Woche im IMAX schon mal ganz viel Spaß, das wird sicher ein tolles Erlebnis! smile

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
09.11.2018 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.709 | Reviews: 29 | Hüte: 275

@Raven13:

Ich habe dir für deine Kritk zu Venom auch noch einen nachgereicht

Danke dir...

Dann wünsche ich Kayin und dir nächste Woche im IMAX schon mal ganz viel Spaß

...und Danke dirlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
12.11.2018 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.241 | Reviews: 2 | Hüte: 96

Das kann ja nur gut gehen. Freu mich drauf, @sublim77.

Bin auch mal auf den Schwarzwert gespannt, aber ich denke, die Technik im IMAX ist gut genug. Auf den Start der Saturn V Rakete bin ich soundtechnisch gespannt.

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Neues Thema