democracypolitician.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Wie stehst du zu einem "Pirates of the Caribbean"-Reboot?

Moviejones | 24.10.2018

Hier dreht sich alles um die Umfrage Wie stehst du zu einem "Pirates of the Caribbean"-Reboot?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Muggel
31.10.2018 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 401 | Reviews: 204 | Hüte: 0

Man hat aus dieser Reihe von sehr viel gemacht. Der 5. Teil war nicht schlecht und man hat auch paar Anspielungen aus anderen Teilen gesehen, aber da merkt man, dass die Ideen so langsam ausgehen. Es soll evtl. sogar einen 6. Teil dieser Reihe geben, was dann doch etwas zu viel ist.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
31.10.2018 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 797 | Reviews: 0 | Hüte: 10

der letzte war wirklich ziemlich gut. Noch mehr von der Qualität bitte. Ein reboot würde nur schaden.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.10.2018 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 475 | Reviews: 15 | Hüte: 46

Ich bin abslout gegen ein Reboot. Wozu? Die alten Filme sind gut so, wie sie sind. Wenn überhaupt, dann würde ich mir einen 6. Teil wünschen, aber dieses Mal ohne Jack Sparrow und mit Fokus auf Will, Elizabeth und deren Sohn Henry. Ich würde mich freuen, Orlando Bloom und Keira Knightley wieder in FdK 6 zu sehen, und zwar nur als Hauptrollen. Gerne kann auch Kaya Scodelario als Carina Smith wieder als Hauptrolle mit dabei sein. Die vier zusammen könnte ich mir gut vorstellen.

MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Space Flop
31.10.2018 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 254 | Reviews: 9 | Hüte: 11

Dead Franchises tell no tale...

“Who’s fucking with my medicine?“

Neues Thema