democracypolitician.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Meine Top 75 CGI Animationsfilme
Auf welchem Platz liegt Hotel Transsilvanien 2?

Meine Top 75 CGI Animationsfilme

Eine Liste von ComicFan88 mit 88 Filmen (Letztes Update: 11.11.18)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
ComicFan88 hat keine Beschreibung der Liste hinterlegt.
Planes
#88
Filmstart: 29.08.2013
Hotel Transsilvanien 2
#87
Filmstart: 15.10.2015
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
#86
Filmstart: 24.10.2013
Ich - Einfach unverbesserlich 3
#85
Filmstart: 06.07.2017
Rio 2  - Dschungelfieber
#84
Filmstart: 03.04.2014
Killer Bean Forever
#83
Filmstart: k.A.
Angry Birds - Der Film
#82
Filmstart: 12.05.2016
Ice Age - Kollision voraus!
#81
Filmstart: 30.06.2016
Die Croods
#80
Filmstart: 21.03.2013
Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum
#79
Filmstart: 03.10.2013
Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen
#78
Filmstart: 29.03.2012
Ronal der Barbar
#77
Filmstart: 22.12.2011
Epic - Verborgenes Königreich
#76
Filmstart: 16.05.2013
Planet 51
#75
Filmstart: 03.12.2009
Könige der Wellen
#74
Filmstart: 13.09.2007
Minions
#73
Filmstart: 02.07.2015
Monsters vs. Aliens
#72
Filmstart: 02.04.2009
Madagascar 3 - Flucht durch Europa
#71
Filmstart: 02.10.2012
Horizont erweitern
Was denkst du?
19 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Bad Boy
10.11.2018 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 981 | Reviews: 3 | Hüte: 23

@ComicFan88

Hab meine schon erstellt, allerdings mit allen Animationsfilmen, die ich bisher gesehen habe. Bin auf knapp 100 Filme gekommen. Aber ich hab sie erstmal alphabetisch geordnet, mir fällt es immer ziemlich schwer, ne Rangliste zu erstellen und bei fast 100 Filmen fällt mir das noch viel schwerer.^^

Ask yourself, are you willing to fight?

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
10.11.2018 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.060 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@ MobyDick

Ja da hast du Reht, Findet Dorie fehlt definitiv. Den hab ich schon zu Hause, hab ihn aber noch nicht gesehen. Und Manolo kenn ich nur vom hören^^.

@FlyingKerbecs

Dann rann an die Arbeit laughing. Bin mal gespannt sich meine Favoriten bei dir wieder finden.

Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Bad Boy
09.11.2018 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 981 | Reviews: 3 | Hüte: 23

@Raven13

Bitte. smile

@ComicFan88

Wow 100 Filme.laughing Ich frag mich, auf wie viele ich kommen würde...na da hab ich doch gleich was für meine nächte Topliste. laughing

Ask yourself, are you willing to fight?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.11.2018 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.146 | Reviews: 29 | Hüte: 181

ComicFan88:

Kann es sein, dass beispielsweise Findet Dorie und Manolo und das Buch des Lebens fehlen, ich denke du dürftest beide kennen?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
09.11.2018 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.060 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@ Raven13 und FlyingKerbecs

Danke euch. Werde die Liste weiter updaten, Ziel wären so 100 Filme laughing.

Ab durch die Hecke war früher auch einer meiner Lieblinge. Zum Zeitpunkt als ich die Liste erstellt habe, hatte ich ihn aber länger nicht mehr gesehen, vielleicht wäre sonst noch eine höhere Platzierung drin gewesen.

Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.11.2018 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 465 | Reviews: 15 | Hüte: 46

@ FlyingKerbecs

Oh, den habe ich doch glatt übersehen. Danke für den Hinweis. :-)

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Bad Boy
09.11.2018 11:02 Uhr | Editiert am 09.11.2018 - 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 981 | Reviews: 3 | Hüte: 23

@ComicFan88

Tolle, ausführliche Liste. Meine ist viel kleiner und von der Reihenfolge ziemlich anders, aber mir gefällt auch deine Ordnung. Zumahl du sie ja alle magst, von daher ist es eigentlich egal.^^

@Raven13

Ab durch die Hecke, den ich übrigens auch sehr mag, ist auf Platz 41. wink

Ask yourself, are you willing to fight?

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.11.2018 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 465 | Reviews: 15 | Hüte: 46

@ ComicFan88

Schöne Liste! Mir ist aufgefallen, dass du "Ab durch die Hecke" noch nicht drin hast. Wenn du den noch nicht kennst, schaue ihn dir doch mal an. Ich liebe den Film einfach, auch wenn die zweite Hälfte ein wenig kitschig wird, so ist die erste Hälfte des Films unglaublich herzerwärmend und wunderschön. Auch die musikalische Untermalung gehört für mich zu den besten, die es bei CGI-Filmen gibt. Für mich persönlich gehört der in die Top 10. Selten habe ich so sehr mit den Figuren mitgefühlt wie in "Ab durch die Hecke".

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
20.09.2014 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.060 | Reviews: 0 | Hüte: 12
@hekra

Doch die Szene hat was. Muss ich mir wohl auch mal anschauen und dann ggf. in die Liste aufnehmen ;)

@sittingbull

Was Ice Age 3 angeht scheiden sich wohl die Geister^^. Ich fand ihn gar nicht schlecht. Teil 4 ist für mich mit Abstand der schwächste Teil der Reihe.

Ich liebe Ratatouille ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
sittingbull : : Häuptling
19.09.2014 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.300 | Reviews: 6 | Hüte: 40
Schöne Liste mit vielen tollen Filmen! Ice Age 4 würde ich aber deutlich vor den schwachen 3. Teil setzen aber das ist nur persönliches Gusto laughing


Ansonsten eine sehr schöne Liste mit guter Top 10 (Ratatouille *_*)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
19.09.2014 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
coraline fehlt mir noch irgendwie.
find die anfangsszene so cool!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.09.2014 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236
@ ComicFan88

Oh da haste vielleicht deinem super Listengeschmack nach zu vermuten etwas tolles verpasst. Das tolle an Happy Feet 1 und 2 ist das beide Filme auch unabhängig voneinander für sich stehen können. Daher ist egal welchen man erst sieht, nur ich fand Teil 2 noch besser als den ersten. Da geht es in beiden Filmen viel um Tanzen mit lebensechten Bewegungen (in Teil 2 nicht nur Pinguine, sondern auch noch viele andere Tiere) und die Menschen die teilweise vorkommen sind in Real in den CGI Film super miteingebaut, so das man teilweise lange denkt das man es mit echten Tieren auch zu tun hat. ;-D
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
18.09.2014 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.060 | Reviews: 0 | Hüte: 12
@Hanjockel79

Dank dir. Versuch jetzt die Liste immer wieder zu aktualisieren, wenn ich etwas neues gesehn habe. Happy Feet kenn ich allerdings noch nicht.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.09.2014 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236
@ComicFan88

Ja sehr schöne Liste da ist fast alles dabei was ich auch gesehen habe und auch einige die ich nicht kenne. Weis gerade gar nicht ob ich 50 Filme am Stück zusammen bekommen würde. Freut mich auf jeden Fall das es "Drachenzähmen leicht gemacht" bei dir auf Platz 5 geschafft hat. Das ist ja mein Lieblingsfilm des Genres. ;-D

Ah ja mir fallen schon zwei Filme ein die ich bei mir nennen würde. Happy Feet 1 und 2. Die fand ich auch klasse.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
18.09.2014 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.060 | Reviews: 0 | Hüte: 12
@TiiN

Ich verstehe was du meinst. Mir persönlich gefallen klassische Zeichentrickfilme auch besser als die CGI Versionen. Die haben einen gewissen Charme, was den CGI´s einfach fehlt.
Finde es persönlich auch sehr schade, dass heutzutage kaum noch klassische Zeichentrickfime produziert werden. Man sollte sich mMn wieder etwas mehr darauf konzentrieren. Doch wie es ja leider in unserer heutigen Gesellschaft so ist, gehts auch hier mal wieder zur ums Geld. Und die Zeit in der klassische Zeichentrickfilme für volle Kassen sorgten, sind nunmal leider vorbei...

Dennoch wollte ich einfach mal diese Art von Aniamationsfilmen genauer unter die Lupe nehmen. Mittlerweile gibts echt massenhaft von diesen Filmen. Und die Qualiatät schwankt teilweise sehr stark.
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema